Nahverkehr und ÖPNV
Haushaltsdiagramm
-152.190.000 €
Verkehrsanlagen
16.03 Verkehrsanlagen
-152.190.000 €
62,27%
-36.169.000 €
traffiQ (Treuhandbereich)
16.10 traffiQ (Treuhandbereich)
-36.169.000 €
14,80%
-24.600.000 €
Förderung Öffentl. Personennahverkehr
16.11 Förderung Öffentl. Personennahverkehr
-24.600.000 €
10,07%
-11.868.000 €
Verkehrseinrichtungen
16.06 Verkehrseinrichtungen
-11.868.000 €
4,86%
-10.206.000 €
traffiQ (Operativer Bereich)
16.09 traffiQ (Operativer Bereich)
-10.206.000 €
4,18%
-4.021.000 €
Verwendung Stellplatzablöse
16.02 Verwendung Stellplatzablöse
-4.021.000 €
1,65%
-3.413.000 €
Erschließung
16.01 Erschließung
-3.413.000 €
1,40%
-1.853.000 €
Verkehrsplanung
16.12 Verkehrsplanung
-1.853.000 €
0,76%
-67.000 €
Parkierungseinrichtungen
16.08 Parkierungseinrichtungen
-67.000 €
0,03%
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
Beschreibung | Betrag |
---|---|
10: Summe der ordentlichen Erträge | 39.587.000 € |
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -244.376.000 € |
20: Verwaltungsergebnis | -204.789.000 € |
23: Finanzergebnis | 13.000 € |
26: Ordentliches Ergebnis | -204.776.000 € |
29: Außerordentliches Ergebnis | 0 € |
30: Jahresergebnis | -204.776.000 € |
Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | |
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen | 2.829.000 € |
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen | -9.151.000 € |
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | -6.322.000 € |
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | -211.098.000 € |
37: Ergebnis der kalkulatorische Erlöse und Kosten | 0 € |
38: Geplantes Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen und nach kalkulatorischen Erlösen und Kosten | -211.098.000 € |